Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/vielzukalt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Erneuter neuanfang. wieder einen blog weggeschmissen, nun gehts hier weiter. Mehr oder weniger auch nur, weil ich passwort und blognamen vom alten vergessen hab. hihi .)

elektronisches tagebuch also nun. es ist schon wieder viel zu spät, aber schlafen geht irgendwie auch wieder nicht. gedankendrehensichimkreis. da ich aber um 5 aufstehen muss, werd ich heute wirklich versuchen hier wegzukommen. aber diese gedanken zermürben mir wiedermal das hirn. ich könnte wegen den kleinsten dingen an die decke gehen. ja. sie ist empfindlich. und dass ihr das in letzter zeit oft gesagt wird, macht es auch nicht besser. aber wenn ich in bestimmte sachen mein ganzes herz reinstecke, mir mühe gebe und es gut meine, und nichts zurück kommt, dann tut das weh. und dann hab ich auch einen grund empfindlich zu sein. so. 

auskotzen tut gut. nachti nachti. 

10.8.10 01:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung